im Herzen von Moabit

Geschichte

Seit vielen Jahren gibt es im Haus Turmstraße 38 die Arminius Apotheke. Wir sind eine Apotheke im Kiez in Moabit mit Laufkundschaft und Stammpublikum. Einer der Schwerpunkte der Arminius Apotheke liegt in der Versorgung von HIV– und Hepatitis Patienten.

Der Vorteil einer HIV-Schwerpunktapotheke für den Patienten liegt in der Kompetenz der Mitarbeiter, die durch ständige Fort- und Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand der Informationen zu HIV und Hepatitis sind.
Beratungen zur Medikamenteneinnahme oder die Möglichkeit die Medikamente stets ohne Wartezeit zu bekommen sind eine der Stärken der Arminius Apotheke.

Barbara Krause und das Team der Arminius Apotheke stehen jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich kann sich jeder Kunde diskret und vertrauensvoll an uns wenden. Das gilt selbstverständlich bei allen Themen rund um die Gesundheit.

Arminius Apotheke Moabit

Die kleine Arminiusstraße liegt etwas versteckt

Nicht jeder kennt die kleine Arminiusstraße, die zwischen dem Bürgeramt Tiergarten und der Arminiusmarkthalle liegt. Die Straße ist klein, aber oho und Namensgeber unserer Apotheke. Die Arminiusmarkthalle wurde bereits 1891 als zehnte überdachte Markthalle in Berlin eröffnet und ist heute eine der wenigen, die noch existiert und in Funkion ist.

Mehr zum Thema Service!


Anrufen
GermanEnglishFrenchSpanishChinese (Simplified)ArabicRussian